Rezepte wie vor 100 Jahren!

by Faerbe

Schöner Abend auf der Laiter! Exklusivprogramm

Das Leben anno 1871 Gerne möchte ich von einem schönen Abend im Berggasthof Laiter berichten, den wir (Verein der einheimischen Vermieter – VEVO) am 08.07.09 angeboten hatten.

Familie Vogler hat sich „EXCLUSIV“ um uns gekümmert. Mit allerlei Wissenswertem wurde aufgewartet. Das exklusiv für uns aus dem „Lindauer Kochbuch“ von 1871 gekochte Menü war ausgezeichnet. Das sah man auch an den sehr sauber aufgegessenen Tellern! Sehr interessant waren die Ausführungen zu Kräutern, Rezepten und Salben unserer „Kräuterhexe“ Conny Bader. Ganz Neugierige kamen sogar aus der Nachbarstube, um zu lauschen. Alles in allem ein gelungener Abend, so die einhellige Meinung von Gastgebern und Gästen.

Gasthof Laiter

Gasthof Laiter

Vielleicht sind Sie beim nächstenmal auch dabei.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.