Via Alpina-Kurzfassung von „the other Faces“

by Faerbe

1.07.09 – 10.07.09 Klassischer Weise geht man den Weg von Oberstdorf nach Meran bzw. Bozen. Normaler Weise dauet diese Tour 7 Tage. So wird sie auch von einigen Unternehmen geführt angeboten. Allerdings werden dabei immer wieder größere Strecken mit Bus/Taxi zurückgelegt und außerdem mehrere Höhenunterschiede mit Seilbahnen überwunden.  In meinen Augen ist das jedoch völliger Schwachsinn und verdient die Bezeichnung Alpenüberquerung nicht im geringsten!

Ich bin die 200km komplett gelaufen. Ein beeindruckendes Erlebnis. Sowohl von der Landschaft als auch körperlich ein sehr intensives Erlebnis. Sehr empfehlenswert!

Lesen Sie den Bericht hier weiter.

Ein ausführlicher Reisebericht folgt noch. Die restlichen Fotos gibt’s jetzt hier.

Ich freu mich schon auf die ausführliche Berschreibung!

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.