MAX MUTZKE feat. monoPunk powered by Audi quattro

Erleben Sie Jazz von der feinsten Seite: Max Mutzke feat. Monopunk am 26.12.2014 live im Kurpark.

Max Mutzke hat vor ein paar Wochen erst den Platin-Jazz Award für sein Album „DurchEinander“ (Columbia/ Sony Music) entgegengenommen. Nach vier Soul-Pop-Veröffentlichungen, ist das Jazz-Album ein wahrhaftes Meisterstück und feinste Bereicherung für jeden Jazz-Fan. Die Kritiken zu Max darauffolgenden Live-Performances mit diesem Programm überschlugen sich geradezu: „Jederzeit stimmlich brillant und äußerst ausdrucksstark, überaus charmant und sehr publikumsnah“ lobt das Mindener Tageblatt.
Max Mutzke zeigt heute alle Facetten seines musikalischen Spektrums.
Er lebt und liebt die Musik und jetzt singt er Jazz. Der Schwarzwälder hat sich damit einen Traum erfüllt und legt gemeinsam mit der Band monoPunk eine ganze Jazz-Show auf die Bühne, die Fans und Kritiker gleichermaßen begeistert.Max Mutzke live in Oberstdorf 2015

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.