Du wirst als Frau geboren, zu allem anderen wirst du.

by Faerbe
WORKSHOP für die FRAU!
“Genieße dich selbst und du wirst genießbar für andere!”

Wir sind so fixiert in der Rolle als Mutter – Ehefrau – Freundin – Arbeitnehmerin, das wir uns leider nicht mehr über die Frau in uns bewusst sind. Wir vergessen unser eigenes Ich viel zu sehr. Doch genau darin liegt das Geheimnis für ein erfüllteres Leben. Wir Frauen haben soviel Grundpotential in uns, das wir jedoch meist brach liegen lassen.

Dieser Workshop lässt die Frau in dir neu entdecken. Du wirst dir näher kommen und
dein Selbstvertrauen und Bewusstsein wird wachsen. Die Bedürfnisse in dir, kannst nur
Du selber wecken! Beziehungen werden intensiver, lebendiger und harmonischer.

Du wirst als Frau geboren, zu allem anderen wirst du.


WO: in form park Oberstdorf
WANN: 07. & 14. – 21.Juli 2010 von 19:00 – 21:00 Uhr
KOSTEN: pro Abend: 20,-€
Infos: Silvia Eisinger. Tel:08321-724773
An welchen Abenden man teilnimmt ist eigene Sache!!!

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.